Datenschutzerklärung

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und schätzen den Datenschutz sehr hoch ein. Daher informieren wir Sie mit dieser Erklärung über unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Daten.

Nachfolgend finden Sie die Informationen darüber, wie Daten auf der Website http://www.avsmedia.com von Online Media Technologies Ltd. erfasst und weitergegeben werden.

Informationserfassung

Sie werden ausdrücklich gefragt, wenn wir Informationen von Ihnen benötigen, die Sie persönlich identifizieren ("Persönliche Informationen") oder uns erlauben, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Normalerweise werden diese Informationen von Ihnen angefordert, wenn Sie sich für unsere Programme registrieren oder uns Ihre persönlichen Daten zukommen lassen möchten, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten.
Wenn Sie an einem Preisausschreiben oder einer anderen Werbeaktion teilnehmen, benötigen wir unter Umständen Informationen wie Ihren Namen, Ihre Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, damit wir das Preisausschreiben verwalten und die Gewinner benachrichtigen können.
Bei Ihrer Registrierung fragen wir eventuell nach Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Lieferanschrift und Lizenzschlüssel.
Möglicherweise verwenden wir Ihre IP-Adresse zur Diagnose von Problemen mit unserem Server und zur Verwaltung unserer Website. Anhand der IP-Adresse können wir Sie auch identifizieren und feststellen, wie viel Zeit Sie auf unserer Website verbracht haben. Sie wird außerdem zur Erfassung allgemeiner demographischer Daten verwendet. Dadurch können wir ermitteln, welche Seiten unserer Website aufgerufen werden. Wir verknüpfen die IP-Adressen jedoch nicht mit persönlichen Daten. Die Benutzersitzungen werden zwar protokolliert, der Benutzer selbst bleibt aber anonym. Die Informationen werden von uns zu keinen anderen Zwecken verwendet.
Die persönlichen Daten der Benutzer werden von uns auf einem privaten Server gespeichert, auf den nicht über das Internet zugegriffen werden kann. Dies schränkt die Möglichkeit einer böswilligen Nutzung Ihrer Daten ein.
Die Besucher können die Informationen über sich selbst ändern oder korrigieren, indem Sie uns durchs Unterstützungsformular kontaktieren.
Auch wenn Sie sich nicht registrieren lassen oder keine persönlichen Daten angeben, können Sie die meisten Bereiche unserer Website anonym besuchen. Sie können dann aber nicht auf Seiten zugreifen, für die eine Registrierung erforderlich ist. Protokolliert werden lediglich der Name der Domäne, von der aus Sie Zugang zum Internet haben, die Internetadresse sowie Datum und Uhrzeit Ihres Zugriffs auf unsere Website. Online Media Technologies Ltd. verwendet diese Informationen zur Trendanalyse und Bestimmung der Anzahl der Besucher unserer Website.

Verwendung persönlicher Daten

Online Media Technologies Ltd. behält sich vor, Partnern oder anderen Dritten allgemeine Kundeninformationen zur Verfügung zu stellen. Diese vertraglich an Online Media Technologies Ltd. gebundenen Partner oder Drittparteien dürfen die Kundendaten jedoch lediglich zum Ausführen oder Abschließen von erforderlichen Transaktionen oder Funktionen verwenden, die mit der Kundenbestellung in Zusammenhang stehen. Diese Transaktionen oder Funktionen müssen den Richtlinien dieser Erklärung zum Datenschutz entsprechen. Ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Kunden stellt Online Media Technologies Ltd. anderen als den genannten Vertragspartnern oder Drittparteien keine persönlichen Daten zur Verfügung. Online Media Technologies Ltd. verkauft also keine Daten von registrierten Benutzern. In manchen Fällen kann Online Media Technologies Ltd. die persönlichen Daten von Besuchern zur Analyse der Sitenutzung, zur Kontaktaufnahme mit dem Benutzer bei ungenauen Informationen oder zur Bearbeitung von Kundendienstfragen verwenden. Zu den persönlichen Daten zählen Name, Adresse, Telefonnummer usw.
Online Media Technologies Ltd. kann den Benutzern per E-Mail die Informationen zu Sonderangeboten, Updates, Programmen, neuen Produkten und/oder Diensten schicken. Die Benutzer können sich aus der Mailing-Liste zu jeder Zeit nach dem Empfang der ersten Nachricht von uns austragen.

Links zu anderen Websites

Diese Site enthält Links zu anderen Websites. Wir weisen Sie darauf hin, dass Online Media Technologies Ltd. keine Verantwortung für die Datenschutzmaßnahmen oder den Inhalt dieser Websites sowie für die eventuelle Erfassung von Daten übernimmt, auch wenn unser Name oder Logo auf diesen Sites erscheint. Lesen Sie die Datenschutzerklärung jeder besuchten Website sorgfältig durch, da sie möglicherweise von unseren Richtlinien abweicht. Unsere Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für http://www.avsmedia.com

Nutzung von "Cookies"

Während eines Besuchs auf unserer Website werden sogenannte "Cookies" auf Ihrem Computer gespeichert. Diese "Cookies" protokollieren Informationen über das Surf-Verhalten mit (geladene Seiten, Datum, Tageszeit und Aufenthaltsdauer etc.), auf die wir bei Ihrem nächsten Besuch zugreifen und damit die Website an Ihre persönlichen Präferenzen anpassen und Ladezeiten auf ein Mindestmaß beschränken können. Darüber hinaus nutzen wir diese Informationen, um Ihre Daten automatisch in Formulare einzutragen, damit Sie sie nicht wiederholt selbst eintragen müssen.
Passwörter und ähnlich kritische Daten werden von uns niemals in Cookies gespeichert.
Der Einsatz von Cookies ist weit verbreitet und bietet viele Vorteile. Auf den meisten großen Websites kommen Cookies zum Einsatz. Die in Cookies enthaltenen Informationen darüber, wie und wann Besucher eine Website nutzen, helfen uns herauszufinden, welche Bereiche beliebt sind und welche nicht. Viele Verbesserungen und Aktualisierungen beruhen auf Informationen, die durch Cookies gesammelt wurden. Darüber hinaus helfen Cookies dabei, maßgeschneiderte Web-Inhalte anzubieten und die Bedürfnisse unserer Besucher zu befriedigen.
Unsere Website verwendet Cookies nicht, um persönliche Daten von Ihrem Computer zu sammeln, die nicht von Anfang an als Cookie gesendet wurden.
Wenn Sie möchten, können Sie die Annahme von Cookies auch selbst steuern oder auch gänzlich unterbinden, indem Sie Ihren Browser wie folgt konfigurieren:
Wenn Sie Internet Explorer verwenden: Klicken Sie im Menü "Extras" auf "Internetoptionen" und anschließend auf der Registerkarte "Datenschutz" auf "Erweitert". Hier können Sie Cookies komplett blockieren oder eine Eingabaufforderung anzeigen lassen. Letzteres erlaubt Ihnen, von Fall zu Fall zu entscheiden, ob Sie ein Cookie akzeptieren wollen oder nicht.

Privacy Statement

Since your privacy is important to us, Online Media Technologies Ltd. has created this privacy statement in order to let you know our firm commitment to your privacy.

The following discloses our information gathering and dissemination practices for the Online Media Technologies Ltd. websites http://www.avsmedia.com

Information collection

We will ask you when we need information that personally identifies you ("Personal Information") or allows us to contact you. Generally this information is requested when you register for our software, or you want to provide us with your personal data, to give us the opportunity to get in touch with you.
When you enter a contest or other promotional event, we may ask for information such as your name, address, telephone number and e-mail address so we can administer the contest and notify winners.
When you register, we may ask you for information such as your name, e-mail address, shipping address, and serial number.
We may use your IP address to help diagnose problems with our server, and to administer our Web site. Your IP address is also used to help identify you and your time spent at our sites, and to gather broad demographic information. This allows us to see which parts of our sites users are visiting. We do not link IP addresses to anything personally identifiable. This means, for instance, that a user's session will be tracked, but the user will remain anonymous. We do not use this information for any other purposes.
When a user submits personal information, it is kept on a private server not accessible from the Internet. This limits the possibility of any malicious use of your information.
Visitors can change or correct information about themselves contacting us via support form
If you choose not to register or provide personal information, you can still use most of our websites anonymously. But you will not be able to access areas that require registration. Only the domain name from which you access the Internet, the Internet address and the date and time you access our web sites are logged. Online Media Technologies Ltd. uses this information to analyse trends and to measure the number of visitors to our web sites.

Use of personal information

Online Media Technologies Ltd. may share non-personal, summary information regarding its customers with partners or other third parties. However, for partners or third parties under contract with Online Media Technologies Ltd., any individual customer information provided may be used solely to perform or complete a necessary transaction or function related to the customer's purchase. These transactions or functions shall be in accordance with the terms of this Privacy Policy Statement. Online Media Technologies Ltd. will not share any individual customer information outside of the contracted partners and third parties mentioned above, without first receiving the individual's prior written approval. In short, Online Media Technologies Ltd. does not sell registrant information to lists. In some cases, Online Media Technologies Ltd. may use a visitor's personal information to understand overall patterns for site usage, to contact the user for clarification on inaccurate information, or to follow up on a customer service issue. Personal information may include name, address, telephone number, etc.
Online Media Technologies Ltd. may send the user information or updates about special offers, programs, new products and/or services via e-mail. The user are able to unsubscribe from the mailing list any time after receiving the first information message.

Links to other sites

This site contains links to other sites. Please be aware that Online Media Technologies Ltd. is not responsible for the privacy practices or the content of such Web Sites as well as any information they might collect, even though our name or logo may appear on those sites. We encourage you to be aware when you leave our site and to read the Privacy Statements of each and every Web site that you visit, as the privacy policy of those sites may differ from ours. Our Privacy Statement applies solely to http://www.avsmedia.com

Use of "cookies"

During your visit to our website, so-called "cookies" are saved to your computer. These "cookies" register information about the navigation of your computer on our website (loaded pages, date, time of day and length of visit etc.) which we can access during your next visit in order to adapt the website to your personal requirements and optimize loading times. We also use this information to enter your data into enquiry forms and suchlike so that you do not need to fill them in yourself again and again.
We never store passwords or similarly sensitive data in cookies.
The use of cookies is common and advantageous. Cookies are used on most larger websites. By indicating how and when visitors use a website, cookies aid us in finding out which areas are popular and which areas are not. Many improvements and updates are based on information supplied by cookies. Cookies can also help us to personalize web content and meet the desires of our visitors.
Our websites do not use cookies to collect personal information from your computer that was not initially sent as a cookie.
You have the option to control the acceptance of cookies yourself and, if you wish, to block them entirely by configuring your browser as follows:
If you use the Internet Explorer to surf the net: In the "Tools" menu, click "Internet Options", select the "Privacy" tab and click "Advanced". Here, you can "Block" cookies or set up a "Prompt". The latter setting allows you to decide from occasion to occasion whether you would like to accept a cookie or not.

Home | Downloads | Registration | Support | Privacy © Online Media Technologies Ltd., UK 2004 - 2014   All rights reserved.